Hey !!! Also wer das PW haben will, der soll mir doch bitte in die Shoutbox schreiben, wie er/sie meinen Blog entdeckt hat und die E-Mail adresse, ganz wichtig!! Ihr müsst nicht unbedingt selber einen Blog haben um hier lesen zu dürfen. Meine E-Mail addy: PinkGlamor@web.de Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
think thin

  Startseite
  Über...
  Erst das hier lesen!!!
  WHR- /BMI- Rechner und Co
  Größen-Kauderwelsch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    a-life-in-perfection

   
    queenana

   
    anas.diary

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.06.17 14:17
    I enjoy reading through
   24.06.17 14:47
    Quite helpful, look fron
   24.06.17 20:00
    my weblog ... %anchor_te
   24.06.17 20:39
    You've got impressive th
   24.06.17 20:52
    Sustain the excellent jo
   24.06.17 21:04
    What's up, very good web



http://myblog.de/pinkglamor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Experiment glückt bisher

Bisher habe ich das Gefühl, dass meine neue Lebensweise nicht mehr nur bloßes Experiment ist, sondern viel mehr auch ein Anfang für eine dauerhafte Veränderung war und ist.

Die Waage ist zwar immer noch Begleiter aber nicht mehr 100% maßgeblich.

Morgen geht es wieder ins Studio. Freue mich schon sehr und hoffe dass das Studio um 8uhr noch schön leer ist

Essen heute:

morgens: Haferflocken aufgekocht
mittags: Joghurt (1,5%) mit Banane und Erdnussbutter
abends: Falafel mit Tomatendip und Kartoffel

Morgen werden wieder Gewichte gehoben im Studio. Freue mich schon. Das ergänzt wirklich mein Sportprogramm total gut, bin sogar beim Joggen deutlich schneller geworden

Für Fotos zum essen einfach auch auf Instagram reinschauen
Heiße dort pinkskinnyhealthy
30.6.14 20:23
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pink (30.6.14 20:24)
Schön, dass es bei dir so gut läuft
Du hast bestimmt gesehen, dass ich dir auf Instagram bereits folge <3
tolle Fotos


Pink (30.6.14 20:29)
Du kannst mir ja mit deinem normalen Instagram weiter folgen

Ich bin zurzeit auch mega eingespannt wegen Examen...keine 100 Tage mehr :-/ Ich krieg langsam Paaaanik hoch 100!!!!


pink (7.7.14 18:32)
Hab mir jetzt auch mal nen undercover instagram account zugelegt ;-) bin skinnypinkgirl :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung