Hey !!! Also wer das PW haben will, der soll mir doch bitte in die Shoutbox schreiben, wie er/sie meinen Blog entdeckt hat und die E-Mail adresse, ganz wichtig!! Ihr müsst nicht unbedingt selber einen Blog haben um hier lesen zu dürfen. Meine E-Mail addy: PinkGlamor@web.de Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
think thin

  Startseite
  Über...
  Erst das hier lesen!!!
  WHR- /BMI- Rechner und Co
  Größen-Kauderwelsch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    a-life-in-perfection

   
    queenana

   
    anas.diary

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   21.07.17 11:05
    Wow, beautiful portal. T
   21.07.17 22:36
    Wow, beautiful site. Thn
   22.07.17 00:40
    Thanks! This a awesome i
   22.07.17 01:45
    Amazing such a handy onl
   22.07.17 03:48
    %anchor_text (http://www
   22.07.17 04:20
    You're a very beneficial



http://myblog.de/pinkglamor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sport-Sport-Sport

^^
Bin wirklich sehr viel beim Sport. Heute erst in Studio, da ist aber der Kurs ausgefallen, also war ich joggen.
Für morgen habe ich einen Termin mit nem Trainer für einen neuen Trainingsplan,
Mittwoch ist abends evtl ein Kurs dran und Freitag dann ein Step/Cardiokurs.

Und am Wochenende wird Geb gefeiert
Da ist dann Sportpause.

Also die Waage stellt sich unbeeindruckt, von dem Training.
Aber ich merke dass sich viele Stellen dich nach und nach straffen.
Es fällt mir immer leichter die Waage nicht zu benutzen. Aber ohne geht es noch nicht. Ich esse tatsächlich auch mehr intuitiv. ❤️
Bin so happy da drüber. Nach Jahren des Wahnsinns habe ich vielleicht den Schlüssel für mich gefunden.
Ich habe bei fddb tatsächlich jetzt drei Tage am Stück nicht gezählt. *stolz*
Naja heute habe ich doch wieder gezählt. Aber es war mehr ein Pberbluck bekommen. Und ich arbeite mich halt langsam vor.

Und die QuestBars sind ein Traum!!! Soooo lecker, wenig Kohlenhydrate, viel Eiweiß, perfekt nach dem Sport oder wenn man doch was süßes möchte.
16.6.14 14:22
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (16.6.14 22:31)
Hey <3
Das hört sich echt fantastisch bei dir an
Freut mich total für dich, dass es so gut läuft.
Ich würde auch sehr gerne mal ins Fitnessstudio gehn, aber irgendwie ist mir das dann doch zu teuer. Ich versuche noch immer mein bestes mit schwimmen & co
Außerdem muss ich jetzt mal loswerden, dass du ohnehin total schlank bist und das eig garnicht nötig hättest :O das sprechen jedenfalls deine Fotos auf instagram

Liebe grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung