Hey !!! Also wer das PW haben will, der soll mir doch bitte in die Shoutbox schreiben, wie er/sie meinen Blog entdeckt hat und die E-Mail adresse, ganz wichtig!! Ihr müsst nicht unbedingt selber einen Blog haben um hier lesen zu dürfen. Meine E-Mail addy: PinkGlamor@web.de Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
think thin

  Startseite
  Über...
  Erst das hier lesen!!!
  WHR- /BMI- Rechner und Co
  Größen-Kauderwelsch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    a-life-in-perfection

   
    queenana

   
    anas.diary

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.10.17 04:18
    Supports us, uk, in, ca,
   23.10.17 07:00
    Wow, beautiful website.
   23.10.17 07:37
    Look at my weblog ... %a
   23.10.17 08:32
    cialis buy toronto %anc
   23.10.17 09:53
    I benefit from checking
   23.10.17 14:45
    Cool web page you've her



http://myblog.de/pinkglamor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Try something new

Ich habe einen Spiralschneider gekauft 😎

Gleich geht es erstmal einkaufen. Zucchini und Möhren bin voll gespannt wie gut der erste Versuch der Zoodles funktioniert.
Der Plan: Zucchini und Möhren zu "Spaghetti" schneiden, kurz abkochen, dann in der Pfanne kurz anbraten. Tomatensoße dazu und fertig

Sooo einfach klingt es, wie sich das nun umsetzen lässt: unklar

Berichte dann heute etwas später was draus geworden ist.

Und ich bin echt platt. Mittwoch 7km joggen, gestern 2 Stunden Cardiokurse im Fitnessstudio - ich fühl mich gut

Und eventuell, vielleicht *hoff* werde ich mit meinem Mann Ende des Sommers doch noch in Urlaub fliegen.
Bisher hatte ich das schon aufgegeben drauf zu hoffen.

Natürlich ein besonderer Anreiz für Studio, Joggen und Ernährung

Anfang der Woche habe ich mir Vegan for fit gekauft. Ich muss sagen: es bringt mich sehr zum nachdenken. Also ich halte nichts von Hardcore-Veganern, die alle anderen verteufeln (und am besten noch Lederturnschuhe, Lederhandschuhe oder -Portemonnaie tragen ) aber im Kern ein interessanter Gedanke. Denn nur der Verzicht kann die Industrie zum Umdenken zwingen. Und ich denke dass es schon stimmen kann, dass tierische Eiweiße einfach anders vom Körper verwertet werden.
Bisher komme ich zu dem Ergebnis dass ein komplett veganer Weg für mich zu krass wäre, aber dennoch habe ich einiges gestrichen/ausgetauscht. Denn ein Anfang ist besser als nichts.

Deshalb auch die Zoodles heute. Möchte meinem Freund die ein oder andere neue Sache schmackhaft machen. Wie ich ihm aber Maulbeeren und Mandelmus unterjubel weiß ich noch nicht
(War auch mehr ein Witz, er soll ja essen was er für richtig hält ❤️
13.6.14 12:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung