Hey !!! Also wer das PW haben will, der soll mir doch bitte in die Shoutbox schreiben, wie er/sie meinen Blog entdeckt hat und die E-Mail adresse, ganz wichtig!! Ihr müsst nicht unbedingt selber einen Blog haben um hier lesen zu dürfen. Meine E-Mail addy: PinkGlamor@web.de Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
think thin

  Startseite
  Über...
  Erst das hier lesen!!!
  WHR- /BMI- Rechner und Co
  Größen-Kauderwelsch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    a-life-in-perfection

   
    queenana

   
    anas.diary

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.10.17 04:18
    Supports us, uk, in, ca,
   23.10.17 07:00
    Wow, beautiful website.
   23.10.17 07:37
    Look at my weblog ... %a
   23.10.17 08:32
    cialis buy toronto %anc
   23.10.17 09:53
    I benefit from checking
   23.10.17 14:45
    Cool web page you've her



http://myblog.de/pinkglamor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertig :)

Habe die Prüfung bestanden und bin total glücklich.
Die letzten 8 Jahre haben sich gelohnt, alles ist gut

Ja und nun zurück zu dem Projekt: Be the best version of yourself

Ich kann mich jetzt noch besser auf die Ernährung und den Sport konzentrieren, denn die Prüfungen sind nun vorbei. Zwar bin ich auf Jobsuche, aber das ist ja zeitlich wesentlich flexibler

Essen heute:
morgens: Kaffee + Kölln &Frucht + Milch
+ 5 Getrocknete Aprikosen
mittags: Joghurt + Banana
nachmittags: Smoothie aus Banane und Heidelbeeren
abends: Risotto, werden ihn selber machen, da habe ich es ganz gut in der Hand, was drinne ist. Also nicht tonnen von Sahne Butter oder Käse oder sonstwas

Ja und ansonsten habe ich es heute morgen mit dem Sport direkt nicht geschafft. Sonntag war ich schon früh morgens 7 km laufen, das wat perfekt. Aber heute morgen war ich einfach nur fertig.
Gestern abend sind wir von meinen Eltern zurück gefahren und mitten in dieses Unwetter geraten. Das war wie in nem schlechten Film. Die Straßen sahen aus wie ein großer Komposthaufen. Auf der Autobahn haben wir 2,5 Stunden gebraucht, anstelle von 1:15 Minuten.
Als es zu heftig wurde haben wir unter ner Brücke angehalten. Hinter uns hat auch noch eine lange Reihe gestanden. Unfassbar.
Vielleicht poste ich gleich noch auf Instagram von gestern.
(pinkskinnyhealthy ist dort mein Name)

Wir sind nur mit 40 km/h oder langsamer gefahren und ununterbrochen Slalom zwischen umgestürzten Baumkronen.
Ich kam mir vor wie in nem Katastrophenfilm.

Naja und heute morgen war ich so müde, dass ich einfach "verschlafen" habe. Also zumindest war ich heute morgen um 7Uhr noch so müde (um 1Uhr erst schlafen gewesen) dass mein Kreislauf noch nicht so wollte und ich gemerkt habe, dass das Laufen heute morgen nur wie sterben mit Anlauf ausgesehen hätte Also habe ich es auf heute abend oder Mittwoch morgen verschoben. Donnerstag gehe ich dann auch wieder zwei Stunden ins Studio

Und schon wieder ein ewig langer Text
10.6.14 12:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (10.6.14 15:38)
Hey! <3
leider ist das mit Lernen noch nicht vorbei, Anfang Juli sind die Klausuren
Aber danach kann man den Sommer umso mehr genießen! So wie du jetzt endlich den Kopf frei hast - da beneide ich dich schon ein bisschen (:

Ohgott, das mit dem Sturm hört sich ja furchtbar an. Gottseidank sind wir bisher verschont geblieben, wobei für heute Abend auch Gewitter & Co. vorhergesagt wurden. Mal sehen was kommt :S

Ich wünsche dir nen schönen Tag (:
Liebe Grüße
Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung