Hey !!! Also wer das PW haben will, der soll mir doch bitte in die Shoutbox schreiben, wie er/sie meinen Blog entdeckt hat und die E-Mail adresse, ganz wichtig!! Ihr müsst nicht unbedingt selber einen Blog haben um hier lesen zu dürfen. Meine E-Mail addy: PinkGlamor@web.de Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
think thin

  Startseite
  Über...
  Erst das hier lesen!!!
  WHR- /BMI- Rechner und Co
  Größen-Kauderwelsch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    a-life-in-perfection

   
    queenana

   
    anas.diary

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   19.08.17 04:29
    ______ __ ________ _____
   19.08.17 04:53
    Donc bravo M. Lockert po
   19.08.17 06:50
    Hey there, nice webpage
   19.08.17 07:15
    Quels... Fournisseur de 
   19.08.17 10:29
    Wow, attractive site. Th
   19.08.17 10:57
    I enjoy the information



http://myblog.de/pinkglamor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleid kürzen

Ich war heute dann bei ner Schneiderin und lasse mein Sommerkleid kürzen. ✨✨✨❤️

Nach ein bisschen betteln und bitten will sie es mir bis morgen nachmittag zum Wetter ändern ❤️❤️❤️
Das freut mich voll.

Heute Abend wird noch mal ne Schicht Selbstbräuner aufgelegt dann wird das Fr oder Sa noch mal wiederholt und dann hält die Bräune auch richtig gut bin vollauf begeistert vom St.Moritz Mousse. Mit bisschen Übung mit Abstand der beste Bräuner!!!

Am So ist auch noch ein 50. Geburtstag, da würde ich das auch ganz gerne noch anziehen wird auch mehr ne Cocktailparty wie ich das Geburtstagskind kenne. Und die Gäste sind auch alle sehr jung oder sehr jung geblieben. Das wird bestimmt super.

Jetzt muss nur noch am Freitag meine mündliche Prüfung klappen. Von 9 Uhr an, bis ca 16 oder 16:30 bin ich da drin. aber danach erstmal das Wetter genießen.

Abends schön feiern gehen, evtl mit dem Sommerkleid
4.6.14 11:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (4.6.14 14:16)
Hast du denn ein Foto von dem Kleid? Würde mich total interessieren, wie es aussieht (:

Ohje ich hab nicht so gute Erfahrungen mit Selbstbräuner gemacht. Ich hatte mal einen vorm Festival-Wochenende aufgetragen und stand dann auf dem Festival gefleckt wie ne Kuh. :/
Was ist der Unterschied von St. Moritz Mousse zu anderen Selbstbräunern?

Viele Grüße <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung