Hey !!! Also wer das PW haben will, der soll mir doch bitte in die Shoutbox schreiben, wie er/sie meinen Blog entdeckt hat und die E-Mail adresse, ganz wichtig!! Ihr müsst nicht unbedingt selber einen Blog haben um hier lesen zu dürfen. Meine E-Mail addy: PinkGlamor@web.de Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
think thin

  Startseite
  Über...
  Erst das hier lesen!!!
  WHR- /BMI- Rechner und Co
  Größen-Kauderwelsch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    a-life-in-perfection

   
    queenana

   
    anas.diary

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   23.10.17 04:18
    Supports us, uk, in, ca,
   23.10.17 07:00
    Wow, beautiful website.
   23.10.17 07:37
    Look at my weblog ... %a
   23.10.17 08:32
    cialis buy toronto %anc
   23.10.17 09:53
    I benefit from checking
   23.10.17 14:45
    Cool web page you've her



http://myblog.de/pinkglamor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorher- /Nachher-Bilder vorbereitet

Gestern hatte ich einen so schönen Eintrag geschrieben und dann hat myBlog denn einfach "aufgefressen".

Also am 28.05. habe ich Vorher-Fotos gemacht, da ich ja bemerkt habe, dass die Waage mir aktuell nicht wirklich weiter hilft.
Ich habe jetzt 500g doch abgenommen, fühle mich aber viel dünner an im Vergleich zu sonst, wenn 500g weg sind.

Deshalb auch die Fotos. Und ich merke, dass mein Körper total krass auf das Eiweiß reagiert. *Feed my babymuscles* 😎

Und ihr wisst ja: ich will nicht so mega breit werden, sondern einfach nur, dass Fett abgebaut und gleichzeitig etwas mehr Muskulatur aufgebaut wird. Denn eines ist klar: Muskeln geben Form, einen flachen Bauch, schöne Arme und nen besseren Po

Habe auf Instagram auch ein-zwei Fotos reingestellt.
-> Pinkskinnyhealthy heißt mein Account dort

Und ich liiiiiiiebe meine neuen Quest Bars ❤️❤️❤️
Das sind wirklich die Deluxe Proteinriegel.
Kein Zucker, die meisten sind mit Stevia gesüßt und vor allem KEINER mit dem von mir so gemiedenem Aspartam

Ich lerne auch Geduld mit mir....
Die Waage mehr oder weniger ignorieren und darauf vertrauen dass man einen besseren Körper bekommt, wenn man brav das richtige isst (nicht zu viele aber auch nicht zu wenige kcal), dabei darauf achtet dass genug Eiweiß da ist und entsprechend Sport treiben um Muskeln aufzubauen und weiter Kondition zu behalten

Eiweiß macht besonders viel Sinn direkt nach dem Sport. Denn dann brauchen die Muskeln Eiweiß. Wenn sie es nicht durch die Nahrung bekommen, nehmen sie es sich trotzdem. Und zwar daher, wo es eigentlich hin soll. Aus den vorhandenen Muskeln...
Das ist ja eher kontraproduktiv.
Klar, das wird nicht so dramatisch viel sein, aber wenn man aufbauen und stärken will, sollte man das vermeiden.

Essen heute:
morgens: Kölln &Frucht + Milch
vormittags: Smoothie aus Banane, Bergpfirsiche
mittags: Lachsfilet + ???
nachmittags: gekochtes Ei oder Naturjoghurt
abends: evtl. Nudeln mit Gemüse oder sowas?!
2.6.14 09:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nica / Website (3.6.14 09:22)
Ich finde es so wahnsinnig inspirirend, dass du deinen Weg gefunden hast - ganz ohne hungern oder quälerei. Außerdem hab ich deinen Account bei instagram besucht und finde die fotos echt toll. Die Gerichte sehen immer total lecker und gesund aus! <3 Nica

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung