Hey !!! Also wer das PW haben will, der soll mir doch bitte in die Shoutbox schreiben, wie er/sie meinen Blog entdeckt hat und die E-Mail adresse, ganz wichtig!! Ihr müsst nicht unbedingt selber einen Blog haben um hier lesen zu dürfen. Meine E-Mail addy: PinkGlamor@web.de Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket
think thin

  Startseite
  Über...
  Erst das hier lesen!!!
  WHR- /BMI- Rechner und Co
  Größen-Kauderwelsch
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Freunde
   
    a-life-in-perfection

   
    queenana

   
    anas.diary

    - mehr Freunde




  Letztes Feedback
   24.06.17 14:17
    I enjoy reading through
   24.06.17 14:47
    Quite helpful, look fron
   24.06.17 20:00
    my weblog ... %anchor_te
   24.06.17 20:39
    You've got impressive th
   24.06.17 20:52
    Sustain the excellent jo
   24.06.17 21:04
    What's up, very good web



http://myblog.de/pinkglamor

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es fühlt sich anders an

Mein Körper verändert sich.
Kurze Panik: habe ich tatsächlich zugenommen?! -unklar-

Wenn ich meinen Bauch anfasse kann ich nur sagen, dass es sich ganz anders anfühlt?! Ist schon weniger Speck da?! Oder mehr?! Verrückt dass ich es nicht sagen kann. 😵
Die Waage zeigt mehr an und entgegen allem was ich in den letzten Jahren vertreten habe, esse ich heute Abend nach dem Studio einen Proteinriegel obwohl kein Hunger da ist.
Ich esse Zuhause auch noch den Salat, obwohl ich definitiv dank dem Proteinriegel keinen Hunger habe. Alles unter dem Motto: ich muss meine Baby-Muskeln füttern.
Denn nur wenn sie stärker werden, kann mein Körper besser Fett verbrennen und wird straffer.

Beim Training bin ich laut Pulsmesser über 630kcal los geworden. Aber ich hab auch echt gekämpft. Wäre ich alleine gewesen, hätte der innere Schweinehund wohl eher gesiegt
28.5.14 23:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung